freizeit.jpg

21. Januar
›Tierpfleger-Diplom‹

Was macht ein Tierpfleger? Tiere füttern! Ja klar, aber das ist noch lange nicht alles. Ein Tierpfleger muss auf viele Dinge achten, damit sich die Tiere wohlfühlen. Und jede Tierart, hat unterschiedliche Bedürfnisse die dabei beachtet werden müssen.
Kommt in den Arche-Park. Dort könnt ihr heute unsere Tiere kennen lernen, füttern und euch wichtiges Tierpfleger-Wissen aneignen. Am Ende könnt ihr dann mit einem eigenen Tierpfleger-Ausweis nach Hause gehen.

10.30 bis 12.30 Uhr • Arche-Park Lüneburg

mit Zita Tadj

 

>> zur Buchungsanfrage

ÖFFNUNGSZEITEN

Projektberatung:
Mo-Do: 9.00 bis 12.00 Uhr


Materialausleihe:
Mo-Do: 13:00 bis 16:00 Uhr


Tierpflegerinsprechstunde:
Mi: 13.00 bis 16.00 Uhr


Tel: 04131-30979-70
E-Mail: info@schubz.org


Keine festen Büro- und Beratungszeiten während der Niedersächsischen Schulferien.