freizeit.jpg

25. März

›Ein Garten wächst‹
Vor etwa einem halben Jahr wurde der Arche-Park eröffnet. Er geht nun auch in seine erste Gartensaison. In Hochbeeten soll Gemüse angebaut werden, ein Naschgarten, eine Wildblumenwiese und vieles mehr soll entstehen. Gemeinsam wollen wir den Garten am Arche-Park zum Wachsen bringen und lernen, worauf beim Gemüseanbau geachtet werden sollte. Wir wollen Gemüsevielfalt erleben und erfahren, dass es nicht nur bedrohte Tiere, sondern auch bedrohte Nutzpflanzen gibt, zu deren Erhalt jeder von uns beitragen kann.

10.30 bis 12.30 Uhr • Arche-Park Lüneburg

mit Zita Tadj

 

>> zur Buchungsanfrage

ÖFFNUNGSZEITEN

Projektberatung:
Mo-Do: 9.00 bis 12.00 Uhr


Materialausleihe:
Mo-Do: 13:00 bis 16:00 Uhr


Tierpflegerinsprechstunde:
Mi: 13.00 bis 16.00 Uhr


Tel: 04131-30979-70
E-Mail: info@schubz.org


Keine festen Büro- und Beratungszeiten während der Niedersächsischen Schulferien.