aktuell.jpg

        

 

Bei schönster Wintersonne wurde am 12. November unser Arche-Park als Projekt des Monats November 2019 von der Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung ausgezeichnet. Bei der feierlichen Übergabe bekam unser Verein zur Förderung des SCHUBZ e.V. eine Urkunde und einen Scheck in Höhe von 500,- € von dem Geschäftsführer der Stiftung, Karsten Behr, überreicht.

 

Den Titel Projekt des Monats vergibt die Stiftung 5 bis 6mal im Jahr und legt dabei besonderen Wert auf ehrenamtliches Engagement, dass sie mit dieser Auszeichnung wertschätzen und fördern möchten.

 

Wir freuen uns über diese Urkunde und bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern, die diese Feierstunde gestern mit uns gemeinsam verbracht haben!

ÖFFNUNGSZEITEN

Projektberatung:
Mo-Do: 9.00 bis 12.00 Uhr


Materialausleihe:
Mo-Do: 13:00 bis 16:00 Uhr


Tierpflegerinsprechstunde:
Mi: 13.00 bis 16.00 Uhr


Tel: 04131-30979-70
E-Mail: info@schubz.org


Keine festen Büro- und Beratungszeiten während der Niedersächsischen Schulferien.